Wiesbadener Gruppe 2017-10-27T15:02:17+00:00

Project Description

Wiesbadener Gruppe

Die Wiesbadener Gruppe ist eine Einkaufsgemeinschaft von krankenhausversorgenden Apotheken, die es sich zum obersten Ziel gesetzt hat, ihre Kunden im Kliniksektor zuverlässig und effizient unter wirtschaftlichen Aspekten mit Medikamenten zu versorgen. Um dieses Ziel realisieren zu können, sind schnelle und reibungslose Prozesse unerlässlich.

Um die internen Prozesse noch weiter zu optimieren, hat sich die Wiesbadener Gruppe deshalb die Metacarp GmbH ins Boot geholt, die durch die Entwicklung einer individuellen Webplattform zur Optimierung der Geschäftsprozesse beitragen wird. Metacarp verwendete bei der Entwicklung der Webplattform für die Wiesbadener Gruppe modernste Entwicklerwerkzeuge.

Die Programmierspezialisten setzten zum Beispiel auf die Microsoft Technologien ASP.Net und MVC mit dem Entity-Framework. Damit bleibt das Programm flexibel und kann jederzeit beliebig um notwendige Komponenten erweitert werden. Der eingesetzte Microsoft SQL Server2012 sorgt für starke Performance und Skalierbarkeit. Durch diese Innovationen wird die Wiesbadener Gruppe in Zukunft noch effizienter arbeiten können und enorme Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren.

Livedemo gewünscht? Kein Problem!

Bitte hinterlassen Sie uns auch ein paar Eckdaten zu ihrem Unternehmen damit wir uns angemessen vorbereiten können.

Für die Livedemo sollten Sie sich ungefähr 45-60 Minuten Zeit nehmen.